neues Projekt

Ja, ich und meine verrückten Ideeen, einige kennt ihr ja schon, und von der Neuesten möchte ich euch jetzt erzählen.

Ich schreibe eine Geschichte!!! Naja, eigendlich soll es mal ein ganzes Buch werden, aber mal sehen. Es handelt sich um ein Kinderbuch, über ein kleines weißes Hasenmädchen namens Tasmina, die mit ihrer Familie auf einer wunderschönen wiese an einem kleinen bach lebt. in der nähe gibt es einen Wald, in dem ein furchterregendes Ungeheuer haust.

Eines Tages gerät der kleine Hase durch ein Unglück in den Wald und das Abenteuer beginnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: